Zug: Feueralarm an Oberallmendstrasse

Küchenbrand: Eine Person leicht verletzt

Die völlig zerstörte Küche.

(Bild: Zuger Polizei)

Beim Brand in einem Zuger Mehrfamilienhaus hat sich Freitagabend eine 32-jährige Frau leicht verletzt, zwei Kinder kamen mit dem Schrecken davon.

Am Freitagabend kurz nach 22:30 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung ein, dass es in einem Wohnhaus an der Oberallmendstrasse in Zug brennt. Die alarmierte Stützpunktfeuerwehr Zug war schnell mit ersten Einsatzkräften vor Ort und bekämpfte das Feuer in der Küche, teilte die Polizei mit.

Bei Brandausbruch befanden sich drei Personen in der Wohnung. Eine 32-jährige Frau wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital eingeliefert. Zwei Kinder blieben unverletzt.

Die Brandursache wird momentan durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt. Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon