Sursee: Töfffahrer fährt Velofahrer um

Polizei sucht Feigling auf Fahrerflucht

Am Mittwoch abend kam es auf der Zeughausgasse in Sursee zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Motorradfahrer. Der Töfffahrer machte sich aus dem Staub, die Polizei fahndet nun nach ihm.

Am Mittwoch, etwa um 17.30 Uhr fuhr ein Radfahrer auf der Moosgasse in Sursee in Richtung Ringstrasse. Beim Überqueren der Zeughausstrasse kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einem Zusammenstoss, mit einem Motorradfahrer. Dieser fuhr laut Polizeiangaben von der Zeughausstrasse her in Richtung Bifang-Kreisel.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich beim Unfall leicht. Der Motorradfahrer hielt zwar kurz an,  fuhr aber anschliessend weiter, ohne seine Anaben zu hinterlassen. Die Luzerner Polizei sucht nun den Unbekannten.

Leute, die Angaben zur gesuchten Person oder zum Unfallhergang machen können rufen bitte 041 248 11 17 an.

Polizei sucht Feigling auf Fahrerflucht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon