Zeugenaufruf: Luzerner Polizei sucht Einbrecher

Wer hat meinen Gartenpavillon geklaut?

Sperrige Beute: In Wikon wurde in der Nacht auf Mittwoch ein Gartenpavillon aus Metall aus einem Firmenareal abtransportiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Luzerner Polizei weiss: Es geschah in dunkler Nacht. Um Mittwoch früh, irgendwann nach 02.15 Uhr, fuhr ein Personenwagen mit Anhänger an der Industriestrasse 10 in Wikon auf ein Firmenareal. Unbekannte stiegen aus und demontierten einen recht neuen Gartenpavillon aus Leichtmetall und stahlen ihn. Auch bekannt: Die Täter fuhren einen dunklen Personenwagen mit auffällig hohen Heckleuchten. Am Auto war laut Polizeiangaben ein offener Anhänger mit einer Tandemachse angekoppelt.

Was die Polizei aber nicht weiss: wer diese Leute waren. Die auffallende Fahrzeugkombo ist möglicherweise jemandem aufgefallen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zum Diebstahl machen können. Tel. 041 248 81 17.

Der geklauten Pavillon soll übrigens über 2000 Franken wert sein.
 

Wer hat meinen Gartenpavillon geklaut?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon