Nigerianer des Landes verwiesen

Mutmasslicher Drogendealer in Emmenbrücke festgenommen

Die Luzerner Polizei hat am Dienstag in Emmenbrücke einen mutmasslichen Drogendealer festgenommen. Der Mann erhielt einen Strafbefehl und wurde weggewiesen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Am Dienstag, 2. Mai 2017, kurz vor 15:00 Uhr, wurde in Emmenbrücke ein 37-jähriger Nigerianer festgenommen. Vorgängig konnte beobachtet werden, wie er einer weiteren Person etwas Verdächtiges übergeben hatte. Laut der Luzerner Polizei stellte sich heraus, dass es sich dabei um etwa 4 Gramm Kokain gehandelt hatte. Nach den erfolgten Einvernahmen wurde dem in Spanien lebenden Nigerianer ein Strafbefehl ausgestellt. Dieser ist noch nicht rechtskräftig. Zudem erhielt der Mann eine Wegweisung, musste die Schweiz verlassen und ihm wurde eine dreijährige Einreisesperre auferlegt.
 
Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Mutmasslicher Drogendealer in Emmenbrücke festgenommen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon