Triengen: Passant bei Unfall schwer verletzt

62-jähriger Fussgänger von Auto weggeschleudert

Am Freitagabend ereignete sich in Triengen ein Verkehrsunfall. Ein Fussgänger wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Freitag um 17.30 Uhr in Triengen, dies teilt die Luzerner Staatsanwaltschaft am Montag mit. Beim Fussgängerstreifen auf der Höhe der Kantonsstrasse 61 wurde ein Fussgänger von einem Auto angefahren und weggeschleudert.

Der 62-jährige Mann wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Die Abklärungen zur Unfallursache laufen.

62-jähriger Fussgänger von Auto weggeschleudert
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon