Castingshow DSDS

Chanelle Wyrsch aus Hünenberg ist im Halbfinal

«Im Schlager zählt vor allem das Gesamtpaket», erklärt Chanelle Wyrsch im Interview.

(Bild: lha)

Die 20-jährige Hünenbergerin sang am Samstag «Küss mich, halt mich» im Duett und schaffte bei «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) den Sprung unter die letzten Sechs. 

Sechs Kandidatinnen und Kanditaten sind nach der dritten DSDS-Liveshow vom Samstag immer noch im Rennen um den Titel «Deutschland sucht den Superstar» 2017.

Eine davon ist die Schlagersängerin Chanelle Wyrsch (20) aus Hünenberg. Sie sang «Küss mich, halt mich, lieb mich» aus dem Film «Drei Nüsse für Aschenbrödel». Ausserdem interpretierte sie im Duett mit Alexander Jahnke das Lied «We’ve got tonight». Der DSDS-Abend stand unter dem Motto «Flimhit».

Weiter gehts nächsten Samstag. Mit dem 16-jährigen Zürcher Noah Schärer steht ein zweiter Kandidat aus der Schweiz im Halbfinal der Castingshow.

Wir drücken den beiden die Daumen!

Dem Sieger der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar winkt ein Plattenvertrag und 500 000 Euro. 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon