Luzern: Verunreinigung der Strasse mit Beton

Bundesstrasse aus Versehen neu betoniert

Wie ist dieser Beton auf die Luzerner Bundesstrasse gekommen?

 

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagnachmittag wurde die Bundesstrasse in Luzern verschmutzt: Auf rund 100 Metern Länge war Beton verstreut. Die Ursache ist unklar, die Polizei sucht Zeugen.

Ungewöhnliche Hindernisse für Auto- und Velofahrer: Die Luzerner Bundesstrasse ist diesen Donnerstagnachmittag stark mit Beton verschmutzt worden – stadtauswärts auf einer Länge von über 100 Metern.

Woher der Beton kam, ist unklar. Die Luzerner Polizei vermutet einen Betonmischer als Ursache. Sie sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und allenfalls Angaben zum verursachenden Fahrzeug machen können. Die Strasse musste gereinigt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon