Strecke war zeitweise blockiert

Zugpanne zwischen Ebikon und Gisikon-Root

Am Dienstagnachmittag war die SBB-Bahnstrecke zwischen Ebikon und Gisikon-Root nur eingeschränkt befahrbar. Es kam zu Verspätungen und Ausfällen, denn ein Zug hatte die Strecke blockiert.

Gemäss SBB-Informationen war auf der Linie Luzern-Rotkreuz die Strecke für den Bahnverkehr zwischen Ebikon und Gisikon-Root am Dienstagnachmittag nur beschränkt befahrbar. Ein Zug blockierte die Bahnstrecke. Es lief nichts mehr und es kam zu Verspätungen. Mittlerweile bestehen keine Einschränkungen mehr. Reisende im Zug mussten offenbar 40 Minuten ausharren, bis der Rettungszug eintraf, wie ein kommunikativer Bahnpassagier twitterte.

 

Zugpanne zwischen Ebikon und Gisikon-Root
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon