Oberägeri/Cham: Zwei Velofahrer verletzt

E-Bike-Fahrer und Velofahrerin verunfallt

In Zug kam es diesen Donnerstag zu zwei Velo-Unfällen. Dabei verletzte sich eine Person mittelschwer – und eine schwer.

Zwei Velounfälle in Zug. Der erste Unfall ereignete sich kurz vor 13.30 Uhr auf der Sattelstrasse in Oberägeri. Ein 79-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike von Sattel in Richtung Oberägeri. In einer Abfahrt stürzte er und verletzte sich mittelschwer. Er wurde vom Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital eingeliefert, teilt die Zuger Polizei mit.

Kurz vor 15 Uhr Uhr kam es auf der Zugerstrasse in Cham zu einem weiteren Unfall. Eine 37-jährige Velofahrerin war von Cham kommend Richtung Zug unterwegs. Gleichzeitig beabsichtigte ein Autofahrer im Gebiet Alpenblick von der Zugerstrasse nach links in ein Quartier einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenprall. Mit schweren Verletzungen wurde die 37-jährige Zweiradlenkerin durch den Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.

E-Bike-Fahrer und Velofahrerin verunfallt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon