Unfall in Kriens: Luzerner Poliizei sucht Zeugen

Autofahrer lässt verletzten Skateboarder links liegen

Am Dienstagabend fuhr ein Skateboarder auf der Bergstrasse in Kriens talwärts. Dabei prallte er in ein entgegenkommendes Auto und verletzt sich. Der Autolenker fuhr nach dem Unfall davon, die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Es war gegen 21 Uhr, als ein Skateboarder die Krienser Bergstrasse runtersauste. Gleichzeitig kam ihm ein weisses Auto entgegen – die Luzerner Polizei vermutet einen Fiat. Dabei kam es zu einer Streifkollision, wobei sich der Skateboarder verletzte.

Der Autofahrer hielt zwar kurz an, setzte seine Fahrt danach aber unbekoümmert fort. Der Skateboardfahrer wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Fahrzeug oder dessen Lenker geben können (Telefon 041 248 81 17).

Autofahrer lässt verletzten Skateboarder links liegen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon