Der verletzte Töff-Fahrer musste ins Spital

Luzern: Autofahrer sägt Töff ab

Am Samstagnachmittag ereignete sich in Sursee auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Nottwil eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad.
 

Am Samstag fuhren ein Personenwagen und ein Motorrad in Sursee auf der Umfahrungsstrasse von der Baselstrasse  über den Kreisverkehrsplatz Kotten in Richtung Nottwil. Als der Personenwagen rechts abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem Motorrad. Das Motorrad kollidierte in einem spitzen Winkel mit dem rechten, vorderen Kotflügel des abbiegenden Personenwagens. Der Lenker des Motorrades wurde dabei verletzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital überführt.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Aussagen zum Unfallhergang machen können. Diese Personen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 / 248 81 17 zu melden.

Luzern: Autofahrer sägt Töff ab
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon