Einbrecher überrascht – Polizei fahndet nach ihm

Gisikon sucht nach einem Verbrecher

Am Mittwochmorgen wurde in Gisikon ein Einbrecher auf frischer Tat ertappt, konnte aber die Flucht ergreifen. Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Täter machen können.

Um acht Uhr früh am Mittwoch meldete eine Hausbesitzerin der Luzerner Polizei, dass in ihr Einfamilienhaus an der Sonnhaldestrasse in Gisikon eingebrochen werde. Als der Einbrecher die Hausbesitzerin bemerkte, flüchtete er zu Fuss in Richtung Mühlehofstrasse – Wissehrlistrasse.

Mit mehreren Patrouillen wurde eine Fahndung eingeleitet, wie die Polizei mitteilte. Dem Täter gelang indes die Flucht.
 
Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen und bittet Leute, die in Gisikon zur fraglichen Zeit verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zum Täter geben können, sich zu melden (Tel. 041 248 81 17).

Das Signalement des Einbrechers: männlich, ca. 180 cm gross, trug helle Jeanshose, schwarze Bomberjacke und schwarzen Regenschirm.

Gisikon sucht nach einem Verbrecher
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon