Hergang in Eschenbach weiterhin unklar

Fussgängerin an Unfallfolgen verstorben

Am vergangenen Montag ist es in Eschenbach zu einem Unfall gekommen, bei eine Fussgängerin von einem Lastwagen erfasst wurde. Die 90-jährige Fussgängerin ist am Sonntag gestorben, teilte die Luzerner Polizei mit.

Am 13. März überquerte die 90-Jährige bei der Einmündung Moos in Eschenbach die Rothenburgstrasse. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Lastwagen, welcher von Rothenburg Richtung Eschenbach fuhr. Die Frau wurde beim Unfall schwer verletzt (zentralplus berichtete). Die Seniorin ist am Sonntag im Spital an den Unfallfolgen verstorben.

Wie die Polizei weiter schreibt, sind die Gründe für den tragischen Unfall immer noch nicht geklärt.

Fussgängerin an Unfallfolgen verstorben
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon