Unfall in Baar

Motorradlenker bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Wegen des Unfalls musste die Strecke gesperrt werden.

(Bild: Zuger Polizei)

Zwischen Baar und Sihlbrugg sind ein Motorrad und ein Lieferwagen zusammengeprallt. Eine Person wurde verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen kurz nach 08 Uhr. Beim Einbiegen von der Hegistrassse in die Sihlbruggstrasse, übersah ein 32-jähriger Lieferwagenlenker einen korrekt fahrenden Motorradfahrer, worauf es zur Kollision kam. Der 29-jährige Zweiradlenker, der auf der Shilbruggstrasse in Richtung Baar unterwegs war, verletzte sich leicht. Er wurde durch den Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital eingeliefert.

Für die Bergung und die Unfallaufnahme musste die Sihlbruggstrasse während 45 Minuten gesperrt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon