Lastwagen fährt nahe Rothenburg in eine Frau

90-Jährige befindet sich nach Unfall in kritischem Zustand

Hier kam es am Montagnachmittag zum Unfall, als die Rentnerin versuchte, die Rothenburgerstrasse zwischen Eschenbach und Rothenburg zu überqueren.

 

(Bild: Screenshot / Google)

Am Montagnachmittag wurde eine 90-jährige Frau nach einem Unfall zwischen Rothenburg und Eschenbach mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren. Sie befindet sich in kritischem Zustand, nachdem sie von einem Lastwagen erfasst wurde. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Heute Nachmittag ist es auf der Rothenburgstrasse in Eschenbach zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einer Fussgängerin gekommen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt, wie die Luzerner Polizei schreibt.
 
Die 90-jährige Fussgängerin überquerte bei der Einmündung Moos in Eschenbach die Rothenburgstrasse, ist in der Mitteilung zu lesen. Dabei kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem Lastwagen, welcher von Rothenburg Richtung Eschenbach fuhr. Die Frau wurde beim Unfall schwer verletzt und in kritischem Zustand durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Die Rothenburgstrasse zwischen Rothenburg und Eschenbach musste für den Verkehr gesperrt werden und wurde 17:30 Uhr aufgehoben.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon