Zug: Kind wird leicht verletzt

Autofahrer schlägt kleines Mädchen und fährt weiter

Ein 40-jähriger Zuger verpasste einem 8-jährigen Mädchen eine Ohrfeige. Das Kind verlor dabei das Gleichgewicht, stürzte und verletzte sich dabei. Wer die Tat begangen hat, bleibt unklar – die Polizei sucht den Täter per Zeugenaufruf.

Ein unbekannter Mann hat einem Kind eine Ohrfeige verpasst. Die Zuger Polizei fordert den Mann auf, sich zu melden und sucht weitere Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag kurz vor 12:00 Uhr, an der Industriestrasse auf der Höhe Lüssiweg. Das 8-jährige Mädchen lief auf dem linken Trottoir in Richtung Stadt an einem Mann vorbei. Dieser verpasste laut den Zuger Strafverfolgungsbehörden dem Kind unvermittelt eine Ohrfeige, worauf das Mädchen das Gleichgewicht verlor, zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Der unbekannte Mann entfernte sich daraufhin mit einem roten Auto in unbekannte Richtung.

Zeugenaufruf der Polizei

Der unbekannte Mann ist ca. 40-Jahre alt und hat braune Haare. Er trug eine schwarze Jacke, blaue Hosen und schwarze Schuhe. Wer Zeuge des Vorfalls geworden ist und weitere Angaben zum gesuchten Mann machen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale zu melden
 (T 041 728 41 41). Insbesondere wird eine Frau mit blonden langen Haaren gesucht, die dem Mädchen nach dem Sturz geholfen hat.

Autofahrer schlägt kleines Mädchen und fährt weiter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon