Unfall auf der A4 bei Baar

Autofahrerin prallt gegen Leitplanke

Das Unfallauto in Baar.

(Bild: Zuger Polizei)

Eine 58-jährige Frau ist auf der Autobahn A4a in die Leitplanke geprallt. Sie wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Autobahn A4a, zwischen Baar und dem Autobahnende in Walterswil. Aus noch nicht bekannten Gründen prallte eine 58-jährige Fahrzeuglenkerin zweimal in die linksseitige Leitplanke und kam schlussendlich auf der Normalspur zum Stillstand.

Die Lenkerin verletzte sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst Zug ins Spital gebracht, schreibt die Zuger Polizei. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Sachschaden am Auto und der Leiteinrichtung beträgt rund 50`000 Franken.

Die genaue Unfallursache wird nun abgeklärt. Der Führerausweis wurde der Fahrerin abgenommen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon