An der Kantonsstrasse in Triengen

Am helllichten Tag Heroin-Dealer gepäcklet

Vor bald einer Woche fing die Luzerner Polizei auf dem Land zwei Drogendealer und stellte 300 Gramm Heroin und mehrere tausend Franken sicher.

Es geschah am  Mittwoch, den 1. Februar um 13.45 Uhr:  Die Luzerner Polizei griff sich an der Kantonsstrasse in Triengen ein mutmasslicher Drogendealer. Unmittelbar davor hatten Beamten beobachtet, wie der Festgenommene, ein 28-jähriger Albaner, mit einer Frau etwas ausgetauscht hatte. Auch die Frau, 38-jährige Schweizerin, wurden festgesetzt, wie die Staatsanwaltschaft Luzern am Dienstag mitteilte. Insgesamt seien  rund 300 Gramm Heroin und mehrere tausend Franken sichergestellt worden. Die Frau sei mittlerweile entlassen worden, der Mann befinde sich in Untersuchungshaft.

Am helllichten Tag Heroin-Dealer gepäcklet
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon