Keine Verletzte, hoher Sachschaden

Diverse Selbstunfälle im Kanton Luzern

In Müswangen kommt ein Auto bei einem Selbstunfall von der Strasse ab. Verletzt wurde dabei niemand.

(Bild: zVg)

Der Schnee wurde in der Nacht auf Montag vielen Autofahrern zum Verhängnis. Insgesamt ereigneten sich im Kanton Luzern drei Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand, zwei Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

In der Nacht auf Montag ereigneten sich im Kanton Luzern mehrere Selbstunfälle. Dabei wurde niemand verletzt. Dabei erlitten mindestens zwei Fahrzeuge einen Totalschaden. Der Sachschaden dürfte erheblich sein, die Polizei liefert keine genauen Angaben.

In Hüswil kam ein Autofahrer von der Strasse ab und kollidierte mit einem Beleuchtungskandelaber. Zwischen Rain und Urswil fuhr ein Autofahrer in eine Hinweistafel. Und zwischen Müswangen und Hämikon kollidierte ein Lenker mit der Leitplanke. Danach überschlug sich das Auto und kam auf einer Wiese zum Stehen (siehe Bild).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon