Helena aus Nebikon ist eines von Klums «Mädchen»

Luzernerin bei «Germany’s Next Topmodel»

Helena, die Luzerner Kandidatin in Staffel 12 von «Germany's next Topmodel».

(Bild: ProSieben/ Martin Bauendahl)

Kreativ und ein bisschen verrückt – so beschreibt sich die Schweizer Kandidatin, die in der 12. Staffel von «Germany’s Next Topmodel» dabei ist. Die Luzernerin habe viel zu bieten – nicht nur als Model, heisst es in einer Mitteilung von Pro Sieben, wo das TV-Format mit «Model-Mama» Heidi Klum ausgestrahlt wird.

Die 18-jährige Helena aus Nebikon absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin. Talente, die bei Germany’s Next Topmodel von Vorteil seien, wie sie meint. Doch das seien nicht ihre einzigen Talente. Helena schreibe in ihrer Freizeit auch an einem eigenen Fantasy-Roman. Aber das Modeln sei trotzdem ihr grösster Wunsch. Und den versucht sie jetzt in der deutschen TV-Show in die Tat umzusetzen.

Die aktuelle Staffel von «Germany’s Next Topmodel» mit Heidi Klum startet am 9. Februar 2017 auf ProSieben.

Helena aus Nebikon ist bald auf Pro Sieben zu sehen. (Bild: ProSieben/ Martin Bauendahl)

Helena aus Nebikon ist bald auf Pro Sieben zu sehen. (Bild: ProSieben/ Martin Bauendahl)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon