Buchrain: Autofahrerin verletzt

Massive Kollision bei Autobahneinfahrt

Das Auto der 25-jährigen Lenkerin, die beim Unfall verletzt wurde.

(Bild: Luzerner Polizei)

Diesen Mittwochabend ereignete sich vor der Autobahneinfahrt in Buchrain ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen einen anderen Wagen – es kam zu einer massiven Kollision. Eine 25-jährige Frau wurde verletzt.

Diesen Mittwochabend, kurz vor 22.30 Uhr, kam es in Buchrain zu einem Unfall. Ein 39-jähriger Schweizer wollte mit seinem Auto von der Dorfstrasse rechts abbiegen und in Richtung Autobahneinfahrt (Zug) fahren. Dabei übersah er eine Frau, welche mit ihrem Auto korrekt von links her kam und in Richtung Hochdorf fuhr.

Es kam zu einer massiven Kollision zwischen den beiden Autos. Die 25-jährige Autofahrerin wurde verletzt und vom Rettungsdienst in das Spital gebracht. Die beiden Autos wurden massiv beschädigt. Der Sachschaden liegt laut einer Mitteilung der Luzerner Staatsanwaltschaft bei zirka 23’000 Franken.
 
Die Kreuzung wurde durch den Unfall stark verschmutzt und musste gereinigt werden. Vorübergehend war der Verkehr auf dieser Strecke beeinträchtigt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon