Littau: Auto muss massiv beschädigt sein

Autolenker begeht Fahrerflucht nach Selbstunfall

Eine unbekannte Person ist in der Nacht auf Sonntag mit einem hellblauen VW-Golf in einen Telefonmast gefahren, den er dabei umknickte. Das Fahrzeug wurde dabei stark beschädigt. Der Fahrer beging Unfallflucht, die Polizei sucht Zeugen.

Laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei fuhr der Lenker des hellblauen VW-Golf in Littau auf der westlichen Bergstrasse über den Littauerberg in Richtung Deponie Spitz. Dabei kam er von der Strasse ab und prallte in einen Telefonleitungsmast. Dieser knickte durch den Aufprall. Am Unfallort blieben Fahrzeugteile zurück, die auf einen hellblauen VW-Golf schliessen lassen. Das Auto muss massiv beschädigt sein. Der Fahrer habe sich pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt, ohne sich zu melden.
 
Zeugen welche den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise auf den Fahrzeuglenker oder das Unfallfahrzeug machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17

Autolenker begeht Fahrerflucht nach Selbstunfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon