Vermutlich Knallkörper explodiert

Zeugenaufruf: WC-Anlagen in Meggen beschädigt

(Bild: Luzerner Polizei)

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte in Meggen vermutlich Knallkörper in WC-Schüsseln detonieren lassen. Dabei entstand grosser Sachschaden, teilte die Luzerner Polizei mit. Sie sucht jetzt Zeugen.

Am Wochenende von 14. auf den 15. Januar haben laut der Mitteilung Unbekannte vermutlich Knallkörper in WC-Schüsseln detonieren lassen. Dabei wurden die Schüsseln total zerstört und die Gebäudeeinrichtung beschädigt. Betroffen waren die WC-Anlagen am Fridolin Hofer Platz, beim Segelboothafen und beim Spielplatz Tschädigen in Meggen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.
 
Zeugen welche verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf die unbekannte Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden (Telefon 041 248 81 17).

Eine zerstörte WC-Anlage.

Eine zerstörte WC-Anlage.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon