Krimi mit Mike Müller am Zugersee

«Der Bestatter» spielt diesmal in Zug

Die heutige Ausgabe der Krimisendung des Schweizer Fernsehens «Der Bestatter» spielt in Zug. Gedreht wurden die Szenen im Broadway Variété, das im Frühjahr 2016 am Yachthafen gastierte.

Wie SRF mitteilte, spielen ei­nige Szenen der zweiten Folge der fünften Staffel in der Stadt Zug. Der Fokus der Folge ist ein pittoreskes Varieté, in welchem sich ein mysteriöser Todesfall ereignet hat. Nachdem Polizist Reto Doerig (Samuel Streiff) von seinem Date versetzt worden ist, besucht er die Vorstellung im malerischen Varieté halt allein. Er amüsiert sich grossartig, als vor seinen Augen der Clown Pavel mitten in der Nummer tot zusammenbricht. Die Autopsie ergibt ein eindeutiges Bild: Der Clown wurde vergiftet.

Bestatter Luc Conrad (Mike Müller) hat derweil rätselhafte Post erhalten, die eine beunruhigende Frage aufwirft: Wird er das nächste Opfer des Kunsthaustäters?

«Der Bestatter»: Dienstagabend um 20.05 Uhr auf SRF 1.

«Der Bestatter» spielt diesmal in Zug
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon