Zeugenaufruf: Raubversuch in Luzerner Baselstrasse

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls vom vergangenen Wochenende. Ein junger Spätheimkehrer sei am Samstag in den frühen Morgenstunden von Männern tätlich angegangen worden. An der Baselstrasse verlangten sie Geld von ihm und verletzten den Überfallenen.

Gemäss der Mitteilung ist der Spätheimkehrer um 5.15 Uhr an der Baselstrasse auf der Höhe Fluhmühle von zwei unbekannten Männern tätlich angegangen worden.  Die Täterschaft verlangten Geld von ihrem Opfer und verletzten den Mann leicht. «Die Ermittlungen ergaben bis jetzt ein unklares Bild des Tatherganges», sagt Kurt Graf von der der Luzerner Polizei. Man suche deshalb Zeugen. Laut Graf ist das Opfer 23 Jahre alt.

Personen, die verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf die Täterschaft geben können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei zu melden (Telefon 041 248 81 17).

Zeugenaufruf: Raubversuch in Luzerner Baselstrasse
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon