Rengg bei Entlebuch

Verletzter bei Grossbrand

Diese Nacht kam es im Gebiet Grosshegen im luzernischen Rengg bei Entlebuch zu einem Brand in einer grossen Einstellhalle. Das Feuer breitete sich auf ein Wohnhaus und zwei weitere benachbarte Gebäude aus. Eine Person erlitt Brandverletzungen.

Der Brand brach um 2.46 Uhr aus, wie ein Sprecher der Feuerwehr auf Anfrage der Nachrichtenagentur SDA sagte. Bei der verletzten Person handle es sich um den Besitzer der Einstellhalle.

Die Feuerwehr ist noch an Nachlöscharbeiten. Die Brandursache ist offen und wird ermittelt.

Bereits vor etwas mehr als einem Jahr brannte auf dem Pass über die Bramegg ein Schiessstand vollständig nieder.

Verletzter bei Grossbrand
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon