Zeugenaufruf nach Unfall in Baar

Mädchen angefahren und leicht verletzt

Die Unfallstelle an der Zugerstrasse in Baar.

(Bild: Google Street View)

Ein 8-jähriges Mädchen ist auf einem Fussgängerstreifen angefahren und leicht verletzt worden. Die Zuger Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, kurz nach 13:00 Uhr, auf der Zugerstrasse in Baar. Beim Überqueren eines Fussgängerstreifens wurde laut Angaben der Zuger Polizei ein 8-jähriges Mädchen von einem Auto angefahren, das von Baar Richtung Zug unterwegs war. Bei der Kollision wurde das Mädchen leicht verletzt.

Der Autolenker fuhr nach dem Zusammenprall zur Seite, sprach das Mädchen an und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Zeugenaufruf

Wer Zeuge des Unfalls geworden ist und Angaben zum Hergang machen kann, wird gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41). Gesucht wird insbesondere der beteiligte Autolenker. Signalement Männlich, ca. 60

bis 70 Jahre alt und weisse Haare. Er trug eine Brille und fuhr ein weisses oder silbernes Fahrzeug.

Die Unfallstelle an der Zugerstrasse in Baar.

Die Unfallstelle an der Zugerstrasse in Baar.

(Bild: Google Street View)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon