Root: Unfall in der Neujahrsnacht

Sich selbst in den Arm geschossen

Ordentlich gefeiert und dann mit einer Pistole hantiert, hat in der Nacht von Silvester auf Neujahr ein junger Mann in Root. Dabei hat er sich selbst verletzt.

Wie der Pikettoffizier der Luzerner Polizei auf Anfrage von «zentralplus» sagte, geschah der Unfall in den frühen Morgenstunden des Neujahrstags in Root. Ein junger Mann, der ausgiebig gefeiert hatte, schoss sich in mit einer Pistole in den eigenen Unterarm. Die herbeigeeilte Polizei brachte ihn ins Kantonsspital nach Luzern, wo er wenig später operiert wurde.

Sich selbst in den Arm geschossen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon