Widersprüchliche Aussagen der beiden Autofahrer

Baar: Streifkollision auf der Autobahn

Am frühen Montagmorgen touchierten sich auf der Autobahn bei Baar zwei Fahrzeuge. Wie es zum Unfall kam, darüber gehen die Aussagen der beiden involvierten Lenker auseinander – deshalb sucht die Zuger Polizei Zeugen.

Diesen Montagmorgen hat sich zwischen Sihlbrugg und Baar ein Unfall ereignet. Um 6.20 Uhr kam es auf der Autobahn A4a in Fahrtrichtung Luzern zu einer Streifkollision zweier Autos. Dabei entstand laut der Zuger Polizei Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Zur Streifkollision kam es wenige hundert Meter vor der Ausfahrt Baar. Daran beteiligt waren ein 58-jähriger Lenker in einem blauen VW Touran und ein 45-jähriger Mann in einem grauen VW Golf VII.

Weil die Aussagen der beiden beteiligten Lenker auseinandergehen, sucht die Polizei Zeugen. Wer den Unfall beobachtet und Angaben zum Hergang machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 041 728 41 41 zu melden.

Baar: Streifkollision auf der Autobahn
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon