Rickenbach: Reh ausgewichen und Kontrolle verloren

Auto landet auf dem Dach

Das Auto der 50-jährigen Frau überschlug sich, die Fahrerin blieb jedoch unverletzt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Sonntagabend kam es bei Rickenbach zu einem Unfall: Eine Frau wollte einem Reh ausweichen und kam von der Strasse ab – das Auto landete auf dem Dach. Verletzt wurde niemand.

Auf der Wetzwilerstrasse in Rickenbach hat sich diesen Sonntag um 22.30 Uhr ein Unfall ereignet. Wie die Luzerner Staatsanwaltschaft mitteilt, wollte eine 50-jährige Frau aus Sri Lanka gemäss eigenen Aussagen einem Reh ausweichen und kam von der Strasse ab. Dabei überschlug sich das Auto und landete auf dem Dach.

Die Autofahrerin wurde nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt zirka 5000 Franken. Für die Bergungsarbeiten musste die Strasse vorübergehend gesperrt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon