Da tut sich was an der Pilatusstrasse in Luzern

«The Kitchen» weicht einer «Negishi»-Sushi-Bar

Bereits im Sommer ist das Restaurant «The Kitchen» beim Luzerner Bahnhof zu. Nun gibt es einen neuen Betreiber für den Standort.

Das Restaurant «The Kitchen» schliesst seine Tore nach nur einem Jahr. Bereits seit Ende Juli ist es im Lokal beim Luzerner Bahnhof dunkel. Wie die «Luzerner Zeitung» am Montag berichtet, gibt es nun jedoch einen neuen Betreiber für das Lokal. Die Fredy Wiesner Gastronomie übernimmt den Laden offenbar per kommenden März und will dort eine Negishi-Sushi-Bar eröffnen. Ein nicht unbekannter Name in der Schweizer Gastrobranche.

Es handelt sich um eine Kette mit Hauptsitz in Volketswil ZH. Bereits 25 asiatische, australische und japanische Lokale betreibt die Fredy Wiesner Gastronomie mit insgesamt 500 Angestellten. Auch in Zug gibt es seit ein paar Jahren eine Sushi-Bar derselben Betreiber.

«The Kitchen», das vorherige Lokal an der Pilatusstrasse 1, schloss offenbar aus wirtschaftlichen Gründen.

«The Kitchen» weicht einer «Negishi»-Sushi-Bar
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon