Leichtverletzte auf der A14 und in Baar

Zwei Unfälle im Zuger Morgenverkehr

Auf den Zuger Strassen ereigneten sich am Mittwochmorgen fast gleichzeitig zwei Verkehrsunfälle. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Der erste Crash passierte kurz vor 7 Uhr auf der Autobahn A14 in Fahrtrichtung Zürich. Zwischen Gisikon und der Verzweigung Rütihof kam es auf der linken Fahrspur zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 26-jährige Frau wurde leicht verletzt, teilt die Zuger Polizei mit. Es entstand ein Sachschaden von rund 40’000 Franken. Der Unfall führte zu leichten Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr.

Mofalenker leicht verletzt

Wenig später, kurz nach 7.30 Uhr, kam es an der Neuhofstrasse in Baar zu einem weiteren Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Autolenker übersah beim Abbiegen einen korrekt fahrenden Mofalenker, worauf es zur Kollision kam. Dabei verletzte sich der 14-jährige Zweiradlenker leicht. Er wurde durch den Rettungsdienst Zug ins Spital überführt.

Zwei Unfälle im Zuger Morgenverkehr
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon