Heisses Gerücht zur Glencore-Weihnachtsfeier

Tritt Robbie Williams in Zug auf?

Passt «Angel» zur Glencore? Wer weiss. Auf jeden Fall macht ein Gerücht die Runde, dass Robbie Williams an deren Weihnachtsfeier auftreten könnte.

Jeder kennt es, das Firmenessen im Dezember. Es gibt Unternehmen, da verläuft dieser Event eher bieder und andere, da artet es vollends aus. Im Vorfeld überlegen sich einige, welche Falle sie wohl beim Chef machen, andere wie sie bei der Arbeitskollegin oder dem Arbeitskollegen landen. Und dann gibt es auch noch jene Firmen, die mit der grossen Kelle anrühren – weil sie es können.

«Radio Sunshine» hat nun auf Facebook ein heisses Gerücht in den Umlauf gebracht: Robbie Williams soll an der Glencore-Weihnachtsfeier in der Bossard Arena auftreten. Kommt der ehemalige Take That-Sänger tatsächlich nach Zug?

 

Tritt Robbie Williams in Zug auf?
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon