Zusatzaufführung im Krienser Le Théâtre

Musical «Summer of ‘85» geht in die Verlängerung

Welchen 80er-Hit geben sie zum Besten? Szene aus «Summer of '85».  (Bild: zvg)

Das Musical mit den Hits der 80er-Jahre läuft erfolgreich. Schon 10’000 Personen haben «Summer of ‘85» gesehen, nun gibt’s neun Zusatzvorstellungen.

«Summer of ’85» läuft seit Anfang November – es würzt eine wilde Familiengeschichte mit den Hits der 80er-Jahre und fulminanten Tanzszenen (zentralplus berichtete).

Das Musical stammt aus der Feder von Andréas Härry und Irène Straub – und es kommt beim Publikum an: Die Show im Krienser Le Théâtre ist ein Erfolg, «die freien Plätze werden», schreibt das Musicalhaus.

Über 10’000 Karten wurden bereits abgesetzt, nun haben die Le-Théâtre-Verantwortlichen beschlossen, die Laufzeit bis 4. Februar zu verlängern. Es gibt neun Zusatzvorstellungen (Details und Tickets über die Website).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon