46-jähriger Mann stirbt in Wolfsschlucht Kriens

Mountain-Biker verunfallt tödlich

Am Donnerstagachmittag ist auf dem Sonnenberg in Kriens ein Mann mit einem Mountainbike tödlich verunfallt. Er kam im Gebiet der Wolfsschlucht vom Weg ab und stürzte rund 15 Meter in die Tiefe.

Der 46-jähriger Mann war am Donnerstag mit einem Mountainbike auf dem Sonnenberg in Kriens unterwegs. Im Gebiet der Wolfsschlucht kam er aus noch ungeklärten Gründen vom Weg ab und und konnte von der Rega nur noch tot geborgen werden. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.
 

Mountain-Biker verunfallt tödlich
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon