Zuschauerin von Fahrer abgeschossen

Unfall an der Tour de Suisse

In Baar kam es an der Tour de Suisse zu einem Unfall – jedoch betraf dieser nicht die Fahrer, sondern eine ältere Dame.

Einer der Tour de Suisse-Fahrer war jedoch der Auslöser. Warf er doch einen Trinkwasser-Bidon auf die Seite der Strecke und traf die Frau am Kopf.

Erlaubt sei das Wegwerfen solcher Bidons nur in bestimmten Zonen. Das hat der Fahrer nicht eingehalten. Eine Busse wird nun geprüft. Und das OK der Tour des Suisse möchte sich bei der Betroffenen entschuldigen, berichtet «20 Minuten».

 

Unfall an der Tour de Suisse
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon