Bewaffneter Raubüberfall in Luzern

Heute Morgen hat ein unbekannter Mann ein Schuhgeschäft an der Friedenstrasse beraubt. Er bedrohte das Personal mit einer Waffe. Mit seiner Beute flüchtete der Unbekannte in Richtung Altstadt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Luzern kam es heute Morgen kurz vor zehn Uhr zu einem Überfall auf Schuhgeschäft an der Friedenstrasse in Luzern. Laut Polizei bedrohte ein Unbekannter das Personal mit einer Faustfeuerwaffe. Kurze Zeit später konnte der Täter mit dem erbeutetem Bargeld in Richtung Luzerner Altstadt Flüchten.
 
Die Polizei sucht nach folgender Person:
Unbekannter Mann, ca. 30 Jahre alt, ca. 190 cm gross und schlank. Er trägt Jeans, eine schwarze Jacke und einen beigen oder grauen Baseball-Cap ohne Aufschrift. Zudem hatte er eine schwarze Plastiktasche mit unbekannter Aufschrift dabei. Er war mit einer grauen Faustfeuerwaffe bewaffnet.
 
Personen, welche verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf den Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Bewaffneter Raubüberfall in Luzern
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon