GLP nominiert Manuela Jost

Sie soll für die GLP kämpfen: Die Grünliberale Partei Stadt Luzern hat Manuela Jost, die amtierende Baudirektorin, an ihrer Versammlung vom 3. November im Château Gütsch einstimmig zur erneuten Kandidatur für die Stadtratswahlen 2016 nominiert.

Die Nomination von Manuela Jost, amtierende Baudirektorin, für eine erneute Kandidatur für den Stadtrat von Luzern, war eine reine Formsache. Dies schreibt die Partei in einer Mitteilung. Louis von Mandach, Parteipräsident, lobte ihr ganzheitliches Wirken und Denken und ihre fast ausnahmslos erfolgreichen Abstimmungserfolge in der laufenden Amtsperiode.

Manuela Jost, die studierte Ökonomin und zeitweilige Unternehmerin, will weiterhin für einen Lebens- und Wirtschafts- standort Luzern mit Pioniergeist und Verantwortung einstehen. Sie fühle sich in ihrer Wahlheimat als liberale Luzernerin mit klarer Zukunftsorientierung und weiblichem Einfühlungsvermögen.

«Die Grünliberale Partei der Stadt Luzern setzt mit der Erstnomination ein klares Zeichen für Luzern und die wirtschaftsfreundlichen und zukunftsorientierten Wähler und Wählerinnen. Manuela Jost will weiterhin für eine gesunde Stadtentwicklung kämpfen, den Quartieranliegen hohe Beachtung schenken wie auch dem Volksauftrag für einen gesunden Anteil an sozialem Wohnungsbau gerecht werden. Sie hat sich zwischen den politischen Polen mit ihrem realitäts- und sachbezogenen Politstil ihren Platz erkämpft und behauptet. Sie dürfte nach heutigem Stand die einzige Frau für einen Sitz im Stadtrat verbleiben», so die GLP.  

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon