Strebel ersetzt Staerkle

Anlässlich der Generalversammlungen vom 5. Oktober 2015 wurde Hans-Peter Strebel als elfter EVZ-Präsident in der Klubgeschichte gewählt. Der abtretende Präsident Roland Staerkle wurde von der Generalversammlung zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Hans-Peter Strebel übernimmt das Präsidium des Verwaltungsrates der Holding AG sowie des Vereinsvorstandes. Er wird damit der 11. Präsident in der 48-jährigen Klubgeschichte. «Es ist für mich eine Ehre, dieses Amt auszuführen und ich freue mich enorm darauf, zusammen mit vielen motivierten Menschen, den EVZ weiterzubringen», führt der frisch gewählte Präsident Hans-Peter Strebel aus.
 
Roland Staerkle, welcher neun Jahre als Präsident des Eissportvereins Zug agierte, wurde zum Ehrenpräsidenten des Eissportvereins Zug ernannt. Er ist damit nach Dr. Georg Keiser, Fredy Egli und Engelbert Huber der vierte Ehrenpräsident in der Klubgeschichte.
 
In der EVZ Holding wurden die bisherigen Verwaltungsräte Adrian Risi, Adrian Müller und Andreas Bachmann wiedergewählt. Im Eissportverein Zug wurden Andreas Tresch sowie Mario Vassanelli wiederum als Vorstandsmitglieder für zwei weitere Jahre bestätigt. Zudem genehmigten die Generalversammlungen die Jahresergebnisse und die vorgeschlagenen Statutenänderungen im Eissportverein, schreibt der EVZ in einer Mitteilung.

Strebel ersetzt Staerkle
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon