Kühlerflüssigkeit verriet fehlbaren Autofahrer

Die «verräterische Kühlerflüssigkeit» führte die Zuger Polizei direkt zum Haus eines fehlbaren Autofahrers. Der 38-jährige betrunkene Mann war am Samstag um 3 Uhr morgens über den Bundesplatz in Zug gefahren. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Schutzinsel eines Fussgängerstreifens und prallte gegen einen Pfosten, der weggeschleudert wurde. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mann mit zwei platten Reifen und einem Frontschaden nach Hause und versteckte sich.

Die Zuger Polizei, die kurz danach alarmiert wurde, musste nur noch der Spur der ausgelaufenen Kühlerflüssigkeit zur rund zwei Kilometer entfernten Tiefgarage folgen. Der Mann gab an, nicht gewusst zu haben, dass man einen solchen Schaden melden müsse. Sein Atemtest fiel mit 1,37 Promille positiv aus.

Kühlerflüssigkeit verriet fehlbaren Autofahrer
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon