Daniel Vasella vergrössert seinen Landsitz

Ursprünglich wollte Novartis ein Ausbildungszentrum direkt neben der Villa des ehemaligen Novartis-Konzernchefs Daniel Vasella in Zug bauen. Als Novartis dann aber auf das Projekt verzichtete und somit keine Verwendung mehr für das Land hatte, hat sich der Ex-Konzernchef das Vorkaufsrecht für das Land gesichert.

Die Rede ist von einem 50‘000 Quadratmeter Fläche am Zugersee in bester Lage in Risch. Jetzt soll Vasella von seinem Vorkaufrecht gebrauch machen, wie der «Tagesanzeiger» heute berichtet. 

Daniel Vasella vergrössert seinen Landsitz
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon