Fundstücke
Blog
Velobörse in Zug

Holt die Fahrräder hervor, der Frühling ist da!

Die Wintermäntel sind weggepackt, die Skier im Keller. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen kommen Frühlingsgefühle auf – und die Lust, sich mal wieder in den Sattel zu schwingen. Entsprechend gut besucht war die Velobörse am Samstag in Zug, wo so manches Fahrrad den Besitzer wechselte.

Die Wintermäntel sind weggepackt, die Skier im Keller. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen kommen Frühlingsgefühle auf – und die Lust, sich mal wieder in den Sattel zu schwingen. Entsprechend gut besucht war die Velobörse am Samstag in Zug, wo so manches Fahrrad den Besitzer wechselte und bald wieder auf den Zuger Strassen anzutreffen sein dürfte.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon