Fundstücke
Blog
Französisches Unternehmen belustigt mit Fauxpas

Wenn aus der Luzerner Fasnacht ein Karneval wird

Das Schaufenster des Maxi Bazars an der Kramgasse 2 in der Altstadt lässt den aufmerksamen Luzerner erstaunt innehalten. Denn darin wünscht das französische Unternehmen «einen glücklichen Karneval» – und schiesst damit trotz authentisch wirkenden Fotos knapp, aber dennoch merklich am Ziel vorbei.

Das Schaufenster des Maxi Bazars an der Kramgasse 2 in der Altstadt lässt den aufmerksamen Luzerner erstaunt innehalten. Denn darin wünscht das französische Unternehmen «einen glücklichen Karneval» – und schiesst damit knapp, aber dennoch merklich am Ziel vorbei.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon