Fundstücke
Blog
Es war einmal...

Märlisunntig in Zug: Märchenhafte Gestalten trotzen dem Sturm

Vergangenes Wochenende verwandelte sich die Zuger Altstadt in eine Märchenwelt. Bereits zum bereits 35. Mal fand der Märlisunntig statt. Dem stürmischen Wetter zum Trotz wurde der Anlass auch dieses Jahr wieder von tausenden Personen besucht.

Vergangenes Wochenende verwandelte sich die Zuger Altstadt in eine Märchenwelt. Bereits zum bereits 35. Mal fand der Märlisunntig statt. Dem stürmischen Wetter zum Trotz wurde der Anlass auch dieses Jahr wieder von tausenden Kindern und Erwachsenen besucht. In Zelten, Gasthäusern und Baracken hat man einträchtig vorgelesenen Märchen gelauscht oder mit grossen Augen Gaukler, Jongleure und natürlich den Samichlaus bestaunt. zentralplus hat die zauberhaftesten Momente vom einzigartigen Zuger Event eingefangen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon