Fundstücke
Blog
Künstler Wetz sicherte sich ein Stück des Rasens

Aus dem alten FCL-«Acker» wurde Kunst

«Wetz: original schlechter FCL-Rasen. 2018», dieses Schild montierte Künstler Wetz kurzerhand vor dem KKLB (Kunst und Kultur im Landessender Beromünster). Derweilen wird in der Swisspor-Arena bald der neue Spielfeld-Teppich verlegt. Wetz nutzte die Gunst der Stunde und sicherte sich als FCL-Liebhaber ein Stück des alten «Ackers». Dieser ist nun im KKLB zu bestaunen.

«Ein bisschen FCL im KKLB ist angebracht», schreibt Wetz. So wie er es liebe, Kunst aus Recyclingmaterialien zu machen, so liebe er auch den FCL.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon