Fundstücke
Blog
Junge Filmemacher im Luzerner Bourbaki ausgezeichnet

Nachwuchsregisseurin erhielt den «Weiss-der-Kuckuck-Preis»

Am Wochenende wurden 21 Werke junger Filmschaffender am «Upcoming Film Makers» im Bourbaki in Luzern ausgezeichnet. Das «Upcoming Film Makers» ist die zweitälteste Plattform für den Schweizer Filmnachwuchs und das drittälteste Kurzfilmfestival der Schweiz.

Anlässlich dieser Verantstaltung wurden zehn junge Schweizer Filmtalente mit dem Luzerner Nachwuchsfilmpreis ausgezeichnet. Es wurden auch Spezialpreise vergeben. Wie zum Beispiel der «Weiss-der-Kuckuck-Preis» oder der «Wir-glauben-an-unsere-Jugend-Spezialpreis».
Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon