Fundstücke
Blog
Vorfreude am Zugersee

Ein Jahr vor dem eidgenössichen Schwingfest in Zug

In genau einem Jahr steigt in Zug das eidgenössiche Schwing und Älplerfest. Dieser Anlass wurde genutzt, um sich schon einmal einzustimmen. Sogar der Muni für den Sieger war schon mit von der Partie. Er trägt den treffenden Namen «Kolin».

In genau einem Jahr steigt in Zug das eidgenössiche Schwing und Älplerfest. Dieser Anlass wurde genutzt, um sich schon einmal einzustimmen. Sogar der Muni für den Sieger mit dem passenden Namen «Kolin» war schon mit von der Partie.

Alle Bilder von Robin Schnider

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon