Fundstücke
Blog
Motoren mit bis zu 9000 PS an den Knutwiler Powerdays

Wer hat den stärksten Traktor?

Am Wochenende fand zum neuten Mal das Zentralschweizer Tractor Pulling statt. Herrliches Sommerwetter gepaart mit krachenden Motoren und einer Menge schwarzer Rauch: Das waren die Powerdays in Knutwil.

Am Wochenende fand zum neuten Mal das Zentralschweizer Tractor Pulling statt, bei dem Motoren mit bis zu 9000 PS zu bewundern waren. Herrliches Sommerwetter gepaart mit viel Lärm und einer Menge schwarzer Rauch: Das waren die Powerdays in Knutwil.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon