Fundstücke
Blog
Buntes Treiben auf der Allmend

Der Circus Knie schlägt seine Zelte auf

Wir waren am Donnerstag morgen dabei, als der Circus Knie seine Aufbauarbeiten in der Luzerner Allmend begonnen hat. Er wird dort für die nächsten zwei Wochen gastieren.

Wir waren am Donnerstag morgen dabei, als der Circus Knie seine Aufbauarbeiten in der Luzerner Allmend begonnen hat. Dort wird der Nationalzirkus für die nächsten zwei Wochen gastieren.

Wer Lust hat, das diesjährige Programm «Formidable» zu bestaunen, der kann bei unserer aktuellen Verlosung noch Tickets gewinnen!

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon