Fundstücke
Blog
Bienenvolk auf dem kleinsten Grand Hotel der Stadt ausgesetzt

Nun brummts auf dem Beau Séjour

Nachdem das Beau Séjour mit einer Tapete auf dem Dach für Aufsehen sorgte (zentralplus berichtete), ist es nun um etwa 20’000 Attraktionen reicher geworden: Am Monstag wurde ebenda das erste Bienenvolk BS Mozart 1 installiert.

Nachdem das Beau Séjour mit einer Tapete auf dem Dach für Aufsehen sorgte (zentralplus berichtete), ist es nun um etwa 20’000 Attraktionen reicher geworden: Am Montag wurde ebenda das erste Bienenvolk BS Mozart 1 installiert. Dies war jedoch erst der Anfang. Geplant ist, dass noch weitere Bienenvölker folgen werden. Bald gibt es also hauseigenen Beau-Séjour-Honig zu degustieren.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon